Montag, 31. August 2015

Weekend !

Freitag Abend sind wir zu "sehr guten Freunden der Familie" gefahren, die uns (8 Personen) zum Essen eingeladen hatten. Die Stimmung war super gut und ziemlich afrikanisch, glaube ich. In meiner Gastfamilie wird viel Suaheli gesprochen und ich kann mich auch schon ein bisschen ausdrücken in dieser Sprache :)
Am Samstag konnte ich endlich in mein endgültiges Zimmer und musste nicht mehr aus einem Koffer leben. Als ich meine Sachen alle verstaut hatte, bin ich an den See gegangen und war ziemlich erschrocken, wie viele Touris es in North Hatley gibt (ich habe Fotos gemacht, als es leerer war).
Am Sonntag sind wir shoppen gegangen (ja, am Sonntag!). Hier haben alle Geschäfte auch Sonntags auf und meine Gastschwester konnte es nicht fassen, dass in Deutschland Sonntags alle Geschäfte geschlossen sind.
Am Nachmittag trudelten nach und nach immer mehr "sehr gute Freunde der Familie" ein und das Haus war voll. Meine Gastfamilie ist sehr sehr Gastfreundlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen