Donnerstag, 27. August 2015

Der Flug:

Also... als wir gestartet sind und ich mich ein bisschen dran gewöhnt habe zu fliegen, habe ich natürlich sofort angefangen mein Abschiedsbuch zu lesen. Nur leider wurde mir dann ziemlich schnell klar, dass es mir nicht gut geht ... besser gesagt, mir war ziemlich übel und es hat sich irgendwie alles gedreht. 5 Stunden lang habe ich dann gegen die Wand geschaut und versucht zu schlafen... Mein Mittagessen (siehe Foto) war eigentlich ganz lecker, aber danach ging es mir nicht unbedingt besser... Irgendwann bin ich dann zu den Stewardessen gegangen, weil gar nichts mehr ging ... Ich war vollkommen fertig, aber die waren total nett und haben sich um mich gekümmert. Ich sahs dann ganz hinten und wurde extra bedient. Dadurch ging es mir aber auch nicht besser und dann passierte das, was passieren musste... 
Ich war so unendlich glücklich, als ich aus diesem Flugzeug aussteigen konnte ... :D 
Bei der ersten Kontrolle, kam ich ganz gut klar. Dann musste ich mein Gepäck holen, hatte aber keine Ahnung auf welchem Band das liegt und habe dann andere Austauschschüler (eine Gruppe), die ich im Flugzeug gesehen hatte, gefragt ( besser gesagt: ich bin hinterher gelaufen und habe dann ein bisschen mit denen geredet). Mit meinem Koffer bin ich dann zu diesem Immigration office gegangen und hatte keine Ahnung was die von mir wollten... als ich denen dann die richtigen Unterlagen gegeben hatte, musste ich dann ziemlich lange warten bis mein Name aufgerufen wurde, woraufhin ich eine Nummer bekommen habe und dann wieder ziemlich lange warten musste ... Dann wurde ich mit anderen zusammen aufgerufen und musste mich dann wieder hinsetzen, weil ich das nicht verstanden habe und die mir das alleine erklären wollte. Also wieder warten... Bei der nächsten Erklärung habe ich das dann auch alles verstanden und durfte gehen. Diese ganzen Kontrollen haben letztendlich 3 Stunden gedauert ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen